+++Celle+++ticker+++

+ + +Zum Frühstück zu lesen, statt Morgenzeitung!

Hallo ihr Daheimgebliebenen, unser Sonntagsausflug war nicht nur lustig, sondern auch erfolgreich!!! Ulli K. hat in letzter Minute seine Mitfahrgelegenheit auf Julia übertragen. Die war glücklich und sie ist eine wirklich Nette. Es waren 92 Teilnehmer und das Preisbüffet sah dank üppiger Spenden bombastisch aus. 40 Preise und zum Schluß wurden noch 5 Geldpreise á 25 Euro unter den 40 Erstpatzierten verlost.

Hildegard Schlüter, Hans-Dieter und Robert haben zum 25 Jährigen des HDC Hannover einen tollen Job gemacht.

Die Bären aber auch!!! Denn die stellten den Turniersieger!!!
Man höre und staune: Karl-Heinz landet seinen ersten Turniersieg mit 106 +

Die weiteren Platzierungen:
9. Platz:  Meine Wenigkeit mit + 66
28.Platz:  Heinz                        + 29
Wolf musste sich bei -78 mit Platz 86 begnügen.
Unsere liebenswerte Gastspielerin Julia Pflüger (B FTON) erreichte mit 40 + Platz 19.

Leider haben wir keine Mannschaft gespielt. In der Kombination Heinz, Karl-Heinz, Julia
und ich wären wir + 100 besser gewesen, als die Sieger und selbst eine reine Bärenmannschaft mit Wolf, hätte noch Platz 2 erreicht.
Unser Zweitmitglied Jürgen erreichte gestern auch noch Platz 40 mit + 7, hatte aber bei der Verlosung das Glück, noch 25€ verbuchen zu können.

Bilder bekommt Claudia die Tage, ich habe den Fotoapparat von Karl-Heinz.

Das Samstagsturnier hatte übrigens Johannes gewonnen, gestern wurde er 4.

Erschöpft und sehr zufrieden Eure Irmgard am 18.03.2013+ + +

PICT1033 PICT1034 PICT1032

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>