RLT in Bad Gandersheim Mai 2013

Turnierbericht von Irmchen: Bad Gandersheim 25.+26.5.2013 NOM-BAZ und ESW-DFB

 Um unsere Dokofreunde von NOM-BAZ nicht hängen zu lassen, startete ich nochmals einen
 Aufruf. Daraufhin stellte sich immerhin eine kleine Reisegruppe zusammen, die aus Ulli. K, 
 Ulli G., Rainer und mir bestand. Ulli K. besorgte Übernachtung bei seiner Ehefrau und ich habe
 auch auf seine Fahrkünste spekuliert (empfehlenswert). Damit war es für mich eine runde Sache.
 Allerdings ging auch hier mein Negativlauf weiter, aber ich habe trotzdem absolut nichts bereut.
 Ulli´s Ehefrau Lili war eine tolle Gastgeberin, im Großen und Ganzen gute Tische und vor allen
 Dingen nette Unterhaltung mit vielen Bekannten. Bei NOM-BAZ sind nur Ulli K. und ich angetreten.
 Da hat Ulli dann auch die Bären-Ehre mit seinem 7. Platz gerettet. Ulli G. und Rainer waren
 zwei Turniere zuviel und sie haben an diesem Tag mit Lili Holzminden unsicher gemacht und
 beim Trödelmarkt für Umsatz gesorgt. Den Sonntag möchte ich am Liebsten gar nicht erwähnen,
 denn da sind wir alle vier restlos untergegangen. Jedenfalls überwiegt der Spaßfaktor und Spaß
 war reichlich vorhanden.

Irmgard

3 Gedanken zu “RLT in Bad Gandersheim Mai 2013

  1. Diesen Bericht kann ich mich nur anschließen, ich glaube ich sollte vor einem Turnier immer ne Flasche Whiskey trinken dann klappt es auch mit Pluspunkten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>