RLT Lüneburg/Hamburg

Wir haben einen Turniersieger!!!! Glückwunsch an Heinz für seinen ersten Turniersieg!

Foto Heinz HH

Hier grüsst der Rest der Truppe aus Hamburg 30.6.2013

Foto

Turnierbericht Lüneburg/Hamburg

Auch hier waren wir gut vertreten zum einen bei der Teilnehmerzahl, aber noch besser im Ergebnis: In Lüneburg traten von uns drei Mitglieder an, die allesamt mit Pluspunkten zu unserer Vereinsehre beigetragen haben. Wolf hat es sich wieder kurzfristig überlegt, vielleicht war es auch mangelnde Absprache, reiste an und belegte Platz 4. Ich glaube, er hat im Moment einen Turnierlauf. Aber auch unsere beiden anderen Teilnehmer waren erfolgreich: Ulli K. Platz 17 und Heinz belegte Platz 19.

Dirk, Christiane, Thomas und ich sind dann zum Hamburger Turnier nachgefahren. Wir waren dort mit 7 Bären vertreten, mehr oder weniger erfolgreich. Aber es hat sich trotzdem gelohnt, denn wir konnten unseren Heinz als Turniersieger feiern. Da kann man nur sagen: Glückwunsch, Alter Schwede!!! Dirk belegte dort Platz 26 und Wolf, gerade noch im Plusbereich Platz 34. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht, obwohl wir das Preisniveau in Lüneburg und Hamburg als völlig überteuert bemängeln müssen. Eigentlich schade, denn ansonsten machten beide Spiellokale einen sehr guten Eindruck.

Irmgard

Grüße aus Rostock an die Daheimgebliebenen…Reisebericht von Irmchen

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>