Der Alte Schwede Bilder

Gaststätte: „Alter Schwede“ Schwedenstr. 11a, 13357 Berlin, Tel.: 030/499 15 117

Ein angenehmes Spielklima setzt das passende Spiellokal voraus. Das haben wir im „Alten Schweden“ gefunden. Liebevoll und aufmerksam kümmert sich Heinz um unsere Wünsche und Bedürfnisse. Für jeden hat er sein Lieblingsgetränk zu sehr moderaten Preisen vorrätig. Ein Imbiss steht auch immer bereit. Auf Wunsch verwöhnt er uns auch mit großer „Warmer Küche“. Lockere Atmosphäre und ein uriges Ambiente machen dieses Lokal für uns zum Glücksfall. Im nächsten Jahr soll alles umgebaut/renoviert werden, aber wir haben großes Vertrauen in Heinz, dass das alte Fluidum erhalten bleiben wird.

Da ist er, unser Wohltäter  


Unser Haushofmeister: Heinz Strohte-Wichert

…am Vereinsabend, im Spiellokal „Alter Schwede“
…es wird gespielt, na sag´ste was?

auch nachkarten muss sein …