Spiellokal im Süden Bilder

Heiß ersehnt, nun endlich Realität! Gestern fand der erste Spielabend im Sportcasino Schöneberg statt und war auch gleich gut besucht mit 18 Spielwütigen, trotz vieler krankeitsbedingter Ausfälle (bei uns grassiert eine höllische Grippe) und dank des großen Interesses der Fuchsexperten. Zur Feier des Tages gab Ulli eine Stubenlage und Dirk hielt sich ausnahmsweise mal mit den Siegpunkten zurück (er leidet noch sehr an seiner Grippe). Ab sofort hoffen wir auf rege Beteiligung: jeden Mittwoch 18.00Uhr und 20.00Uhr. Ein paar Fotos konnte ich schießen, damit auch ihr euch ein Bild machen könnt.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>